banner

    … Kreuzfahrt mit der MSC Splendida im Mittelmeer mit Vanessa und Sascha.

    Stephan erzählt von seiner …

    … nie eine Stromsteckdose mit Kabel gesehen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Hat Zuzana wirklich noch …

    … zweiten Versuch für einen Wohnwagen-Urlaub. Die erste Nacht bleiben wir in Hopfen, um am nächsten Tag weiter nach Idro zu fahren.

    Wir starten unseren …

    … Sichten. Man könnte gerade hier bleiben.

    Traumwetter mit klaren …

    … schön gelegen, direkt am See, guter Service. Aber am ****-Niveau fehlt doch etwas.

    Azur Camping in Idro …

    … wir am Ziel. Davon die letzten 80 km Landstraße durch die Alpenausläufer. Schön, aber anstrengend.

    Nach rund 350 km waren …

    … und jede Möglichkeit für eine Freizeitbeschäftigung wird am See geboten.

    Angenehme Temperaturen …

    … Hauptsaison hinter sich und wirken wieder etwas entspannter.

    Die Surflehrer haben die …

    … unseren Freunden hoch über dem Lago d'Idro. Vor langer, langer Zeit waren Rudi und Jürgen einmal Arbeitskollegen.

    Wir sind eingeladen bei …

    … Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen - umso herzlicher war der Empfang und die Begrüßung.

    Ich denke so um die 15 …

    … verwöhnen uns mit italienischen Speisen und Getränken. Dabei lernen wir neue Begriffe kennen.

    Brigitte und Jürgen …

    … Milsmanns, hat den Schelm im Nacken. Sprung und Auslöser waren gut koordiniert.

    Jonas, der Enkel von …

    … den ersten Gang. Tomaten vom Grill und Filet mit Salbei. Auf den Punkt gegart. Kompliment.

    Der Grillmeister wendet …

    … nicht mehr abwarten. Wir glauben, er hat Hunger.

    Jonas kann es vermutlich …

    … Stunde immer noch angenehme mediterrane Temperaturen über dem See.

    Zu fortgeschrittener …